Über mich


Ich wurde 1963 in Innsbruck geboren, habe dort die Pflichtschule absolviert und eine Lehre als Koch abgeschlossen. Während vieler Jahre in der Gastronomie (Konzessionsprüfung, Ausbildung zum Diplomdiätkoch, Küchenleitungen…) reifte in mir der Wunsch nach Veränderung und Studium.

 

Ich studierte an den Universitäten Innsbruck und Graz Psychologie mit Schwerpunkt Sozialpsychologie, sammelte wertvolle Erfahrungen bei SOS – Kinderdorf im Rahmen einer sozialpädagogisch- therapeutischen Wohngemeinschaft und war in einem Familientherapeutischen Zentrum tätig.

Seit 2005 arbeite ich freiberuflich für das Land Steiermark.

 

 

Seit 2013 bin ich in eigener Praxis tätig und begleite Kinder (ab ca. 1o. Lj.), Jugendliche und Erwachsene.

Sehr gerne arbeite ich mit dem ganzen Familiensystem und Gruppen.